Allschwiler BC Smash
Over and In.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Allschwiler Badminton Club Smash. Hier erfährst Du alles Wissenswerte über unseren Verein und das Team Smaesch (Vereinigung mit dem BC Aesch)

Ein paar Zahlen des Team Smaesch:
- 6 Interclub Mannschaften
- Über 100 Junioren
- 15 Trainer

Im Video findest Du ein paar Eindrücke aus den Team Smaesch Trainings.

News

Trainingsschutzkonzept des ABC Smash
, Stark Manuel
Hier findet Ihr das vollständige Trainingsschutzkonzept des ABC Smash.
BVN Turnier Ettingen abgesagt!
, Wittwer Marc
Liebe Junioren, liebe ElternHier die offizielle Info aus Ettingen.Viele Grüsse, bleibt Gesund un...
Coronavirus Update ab Montag 19. Oktober 2020
, Wittwer Marc
Liebe SmaeschlerInnen, Liebe Eltern     Der Bundesrat hat an einer ausserordentlichen Sitzung am...
Informationen zum Trainingsstart nächste Woche
, Wittwer Marc
Liebe MitgliederNächste Woche beginnen wir wieder mit den Trainings. Es gelten (immer noch) folg...
Neuer Trainingsplan ab dem 08.06.2020
, Stark Manuel
One step closer to normality! Wie ihr in den letzten Tagen mitbekommen habt, dürfen wir wieder mehr Spieler in die Halle lassen und Doppel spielen! 

Weitere Einträge

Badminton - Blog

Besucht Team Smaesch auf Instagram!
, Wittwer Marc
Das Team Smaesch ist auch auf Instagram präsent. Besucht uns! https://www.instagram.com/teamsmaesch/
Besser Badminton spielen!
, Wittwer Marc
Schaut auch die 12 Tipps an und verbessert euer Spiel! https://abcsmash.ch/elite/_besser_spielen...
Videos von Koordinationsübungen
, Wittwer Marc
Hier seht Ihr 6 Übungen in drei Videos. Die Übungen 1-3 werden wir die nächsten Wochen regelmäss...

Termine

Swiss Kids Final
So 31.01.2021 (ganztägig)
Swiss Open
Di 23.03.2021 -
So 28.03.2021

Neuer Hauptsponsor: Kallysoft Informatik AG

Das Team Smaesch freut sich über einen neuen Hauptsponsor:

Die Kallysoft Informatik AG ist ein Familien-Unternehmen mit rund 70 Angestellten und besteht mittlerweile schon über 20 Jahre. 

Sichtbar wird das Sponsoring des Allschwiler Unternehmens beim Team Smaesch insbesondere auf den Trikots der kommenden zwei Interclubsaisons (19/20 & 20/21).

Ich bin sehr glücklich, dass wir Kallysoft Informatik AG als Hauptsponsor für die kommenden zwei Jahre präsentieren können“, so Marc Wittwer, Chef Nachwuchs beim Allschwiler BC Smash. „Mit der Kallysoft Informatik AG haben wir einen starken überregionalen Sponsor an unserer Seite, der uns dabei unterstützt, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“

Alexander Bosch, Director Business Development & Operations bei Kallysoft Infiormatik AG, sagt: „“Wir sind der Meinung, dass sich ein gutes Wohlbefinden positiv auswirkt auf die Weiterentwicklung und Arbeitsleistung. Dazu gehören auch Entspannung und Sport. Der offene Charakter des Badminton Clubs, der Enthusiasmus der Mitglieder sowie die Nähe zu unseren Anliegen und Zielen, hat uns ermuntert, als Hauptsponsor des ABC Smash aufzutreten.“

Das Sponsorenpaket umfasst neben der Präsenz auf dem Trikot, Spielmöglichkeiten für die Mitarbeiter der Kallysoft Informatik AG, Firmenevents und das Hauptsponsoring beim Allschwiler Turnier der Yonex BVN Junior Tour.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.Kallysoft.ch